In der Schweiz und in China

Die Firma VMAX Global Ltd. ist ein junges und dynamisches Unternehmen im Bereich E-Mobility. Mit viel Leidenschaft widmen wir uns täglich diesem spannenden und innovativen Segment. Wir sind aber nicht nur Importeur und Distributor mit eigenem Service-Center, sondern auch Produzent mit eigener Fabrik in China. Wir machen Ihre Wünsche wahr.

Geschichte

2015 waren wir das erste Unternehmen in der Schweiz, das mit dem Verkauf der klassischen Hoverboards und Airwheels auf dem Schweizer Markt begann. Wir haben schnell erkannt, dass im Bereich der E-Mobilität ein riesiges Potenzial vorhanden ist, und so beschlossen wir, zusammen mit unserem Partner in China, das Projekt E-Mobilität wirklich gross zu machen. Seither sind wir Ansprechpartner, wenn es um Elektroroller geht, mit und ohne Strassenzulassung. Dank unserer eigenen Produktion in China haben wir die Möglichkeit, neue Produkte selbst zu entwerfen und zu produzieren, so dass alles aus einer Hand kommt. Denn Qualität, Sicherheit und Innovation stehen bei uns an erster Stelle.

null

Ruf uns an

+41 62 511 11 55
null

Wo Du uns findest

Industrieweg 32 / CH-4852 Rothrist
null

Schreib uns

info@vmaxglobal.net